Testo Könnt Ich Noch Einmal Leben

Testo Könnt Ich Noch Einmal Leben

Ich kann nichtmehr länger bleiben. Es ist spät geworden. Siehst du nicht die Lichter ausgehn ? Und egal was du mir sagst und egal was ich dir sag. Ich muss jetzt irgendwann nach Hause gehn. Ich hätt dich nicht küssen sollen, es macht es dir und mir bloss schwer. Ganz egal was wir zwei wollen, manchmal ist das Leben halt nicht fair. Könnt ich noch einmal Leben, dann würd ich mich in dich verlieben. Dann wär's okay mich dir ganz hinzugeben und ich deinem Arm zu liegen. Doch hier in diesem Leben fänden wir zwei keinen Frieden. Denn ich hab mein Herz schon mal vergeben und ich kann nur einen lieben. Ich werd manchmal an dich denken nur für'n paar Augenblicke, vielleicht 'ne kleine Träne weinen. Mich bestimmt ein paar mal fragen, wie's mit uns geworden wäre und vielleicht auch manchmal von dir Träumen. Doch heut Nacht, da ist nur wichtig, das ich jetzt aufstehn muss und gehn. Ganz egal ob falsch, ob richtig, Morgen muss ich ihm in die Augen sehn. Könnt ich noch einmal Leben, dann würd ich mich in dich verlieben. Dann wär's okay mich dir ganz hinzugeben und ich deinem Arm zu liegen. Doch hier in diesem Leben fänden wir zwei keinen Frieden. Denn ich hab mein Herz schon mal vergeben und ich kann nur einen lieben. Könnt ich noch einmal Leben, dann würd ich mich in dich verlieben. Dann wär's okay mich dir ganz hinzugeben und ich deinem Arm zu liegen. Doch hier in diesem Leben fänden wir zwei keinen Frieden. Denn ich hab mein Herz schon mal vergeben und ich kann nur einen lieben.
Testi Linda Feller