Testo Ganz Und Gar

Testo Ganz Und Gar

Du stehst da wie hingemalt, ich war dir noch nie so nah. Mein Kopf spielt verrückt, denkt sich Bilder aus, die ich vor dir nie sah. Fühl mich irgendwie unsortiert, jeder Tanz ist ein Tanz durch die Glut. Und dein Blick legt noch Kohle nach. Ja, an dir zu verbrennen tut gut. Ganz und gar will ich dich spüren. Ganz und gar will ich dir gehören. Ganz und gar in dir unter gehn. Ganz und gar ohne Tabu. Ganz und gar nur ich und du. Ich geb alles auf und fang von vorne an. Du gräbst meine Träume aus, du gehst mir unter die Haut. Mein Herz macht 'nen Satz und fährt Achterbahn. Schlägt dabei viel zu laut. Du bist mehr als nur eine Nacht. Zwischen Feuer und Eis. Diesmal wird es für immer sein, weil ich all meine Schatten zerreiss. Ganz und gar will ich dich spüren. Ganz und gar will ich dir gehören. Ganz und gar in dir unter gehn. Ganz und gar ohne Tabu. Ganz und gar nur ich und du. Ich geb alles auf und fang von vorne an. Wenn ein Traum plötzlich vor dir steht, Herzen sich schweigend berührn. Frag dich nicht ob's richtig ist, bevor sie sich wieder verlier'n. Ganz und gar will ich dich spüren. Ganz und gar will ich dir gehören. Ganz und gar in dir unter gehn. Ganz und gar ohne Tabu. Ganz und gar nur ich und du. Ich geb alles auf und fang von vorne an. Ganz und gar ohne Tabu. Ganz und gar nur ich und du. Ich geb alles auf und fang von vorne an.
Testi Linda Feller