Testo Der Verdammte Krieg

Testo Der Verdammte Krieg

Der verdammte Krieg Part 1 Ich schaue aus dem Fenster, und sehe wie Menschen ihr Leben geben müssen, ich höre wie alles zusammenkracht, ich höre schüsse, und alle werden umgebracht. Es ist einfach hart, wenn du siehst, wie ein Mensch vor deinen Augen stirbt, wie er einfach von 100 Schüssen getroffen wird. Am liebsten würde ich diesen Namen Krieg wegschaffen, weg mit dem Tod, weg mit den Kriegers, weg mit den Waffen, einfach alles weg was mit dem Krieg zu tung hat. Krieg ist einfach schlimm, Krieg machte einem Angst, Krieg ist niemanden sein Ding Krieg ist das was eine Frau nicht kann. Krieg ist einfach das was ich hasse, und schon mit einer Taste, geht die Bombe 400/kmh in der Luft, das Haus getroffen und,-------PUFF!!!!!!!
Testi LiL Gim