Testo Wie Mona Lisa

Testo Wie Mona Lisa

Es war in einer Kneipe Und wir sahen uns nur an Ein Augenblick so wild wie ein Orkan Augen wie pures Feuer Denen man nicht entrinnen kann Dein Zaubergesicht zog mich in seinen Bann Chor: Und du lächeltest wie Mona Lisa Hattest diesen bleib bei mir für immer Blick Trafst mein Herz und meine Seele Für mich gab es kein Zurück Und ich konnte mich einfach nicht wehren Denn da war dieses wunderbare Glücksgefühl Dem man nicht wiederstehn kann Denn ein Herz entsteht sein Ziel Ich setzte mich zu dir Und war so sprachlos wie ein Kind Den der Weihnachtsmann die Geschenke bringt Mein Herz flog dir entgegen Und du fängst es einfach auf Mein Risiko ich nehm es gern in kauf Chor: Und du lächeltest wie Mona Lisa Hattest diesen bleib bei mir für immer Blick Trafst mein Herz und meine Seele Für mich gab es kein Zurück Und ich konnte mich einfach nicht wehren Denn da war dieses wunderbare Glücksgefühl Dem man nicht wiederstehn kann Denn ein Herz entsteht sein Ziel Mona Lisa Mona Lisa Mona Lisa Und du lächeltest wie Mona Lisa Hattest diesen bleib bei mir für immer Blick Trafst mein Herz und meine Seele Für mich gab es kein Zurück Und ich konnte mich einfach nicht wehren Denn da war dieses wunderbare Glücksgefühl Dem man nicht wiederstehn kann Denn ein Herz entsteht sein Ziel
Testi Leonard