Testo Als Der Sommer Kam

Testo Als Der Sommer Kam

Ich hab gewusst das es nicht für immer ist Ich hab geahnt dass du mich irgendwann vergisst Doch ich hab geträumt Und dieser Traum war schön Was die Zukunft bringt das wollte ich nicht sehn. Refrain: Als der Sommer kam war die Liebe da Und es war wunderschön mir dir zu gehn Als der Sommer kam warst du mir so nah. Nie zuvor hab ich die Welt so bunt gesehn. Doch jeder Traum geht vorbei. Und heute sind wir wieder frei. Als der Sommer kam war die Liebe da Und es war wunderschön. Mit dir ins Glück zu gehn. Ich hab gesehn wie der Herbst ganz langsam kam Ich hab gemerkt wie er dich mir leise nahm und ich hab gespürt wie es kälter wird. Dass ich dich verlier und etwas stirbt in mir. Refrain: Als der Sommer kam war die Liebe da Und es war wunderschön mit dir zu gehn Als der SOmmer kam warst du mir so nah. Nie zuvor hab ich die Welt so bunt gesehn. Doch jeder Traum geht vorbei. UNd heute sind wir wieder frei. Als der Sommer kam war die Liebe da Und es war wunderschön. Mit dir ins Glück zu gehn. Als der Sommer kam war die Liebe da Und es war wunderschön mit dir zu gehn. Als der Sommer kam warst du mir so nah. Nie zuvor hab ich die Welt so bunt gesehn. Doch jeder Traum geht vorbei. Und heute sind wir wieder frei. Als der Sommer kam war die Liebe da Und es war wunderschön. Mit dir ins Glück zu gehn.
Testi Leonard