Testo Das Ungeheuer Von Loch Ness

Testo Das Ungeheuer Von Loch Ness

Sechs Uhr früh, müde wie noch nie, sitze ich am Küchentisch und werde überhaupt nicht frisch. Was steht in der Zeitung? Ach, herrje, es lont sich nicht, dass ich zur Arbeit geh'. Überall, Krisen ohne Zahl, langsam wird die schöne Welt, wohl völlig auf den Kopf gestellt. Ich glaub' ich mach 'ne Fliege, weiss auch schon wohin: Das Ungeheuer von Loch Ness, kennt keinen Ärger, keinen Stress, lebt seit Millionen Jahren munter. An Leib und Seele kerngesund, tief unten auf dem Meeresgrund, da ist die Welt noch ungeheuer friedlich und okey. Das Ungeheuer von Loch Ness, kennt keinen Ärger, keinen Stress, bei Gefahr, da taucht es unter. Ich wär' gern selber so'n Reptil, denn machnmal krieg ich echt zu viel, wenn die Nerverein mir auf den Wecker gehen. Ideal, was Anno dazumal Adam fand im Paradies, das Leben und die Eva süss. Doch dann kam die Sünde, aus der Traum. Sie aßen bei von dem Apfelbaum. Und seit dem ist es unbequem, geht's im Leben hin und her, da klappt so gut wie gar nichts mehr. Ich glaub' ich mach 'ne Fliege, weiss auch schon wohin: Das Ungeheuer von Loch Ness, kennt keinen Ärger, keinen Stress, bei Gefahr, da taucht es unter. Ich wär' gern selber so'n Reptil, denn machnmal krieg ich echt zu viel, wenn die Nerverein mir auf den Wecker gehen. Doch wer das Ungeheuer sehen will, der hat zur Zeit kein Glück. Erst wenn die Menschen wieder friedlich sind, kommt es vielleicht noch mal zurück. Das Ungeheuer von Loch Ness, kennt keinen Ärger, keinen Stress, lebt seit Millionen Jahren munter. An Leib und Seele kerngesund, tief unten auf dem Meeresgrund, da ist die Welt noch ungeheuer friedlich und okey. Das Ungeheuer von Loch Ness, kennt keinen Ärger, keinen Stress, bei Gefahr, da taucht es unter. Ich wär' gern selber so'n Reptil, denn machnmal krieg ich echt zu viel, wenn die Nerverein mir auf den Wecker gehen, wenn die Nerverein mir auf den Wecker gehen.
Testi Leinemann