Testo Ich Lieb Dich Immer Noch

Testo Ich Lieb Dich Immer Noch

Alles wird anders wenn man an was glaubt das nicht mehr istDas man vermisst und wenn etwasEntgleitet man nichts mehr hat was einen leitetNichts worüber man sich streitet dann hinterlassenSekunden tiefe Wunden Stunden stehn betäubt im RaumUnd drehn ihre Runden du fragst dich werden sie vergehnUnd ist die eine überwunden kommen andere benommen wandere ichZiellos auf ausgedachten Pfaden durch daraus gemachte SchubladenSchwer beladen mit Bildern von dirWie ein Schleier trüben sie mir meine SichtIch wünschte du wärst da aber du bist es nicht.Ich lieb dich immer noch so sehrIch wünschte du wärst da aber du bist es nicht mehrIch lieb dich immer noch so sehrAlles was wir wollten, machten wir wahr alles was zwischen uns geschahLiegt noch immer so klar vor mir als wenn esGestern wär dabei ist?s lange herSelbst wenn ich es vergessen wollte es geht nicht mehrEs gab gute und schwere Zeiten doch eines bliebWir ließen uns nicht irreleiten hatten uns so liebIch habe dich gern ich lieb dich immer noch doch du bist mir so fernDenn du bist von mir gegangen und ich alleinTag aus Tag ein bin ich gefangen in den langen Schatten der ErinnerungAn die Zeit die wir gemeinsam hattenDoch meine Hoffnung erlischt und ohne dich hab ich kein Ziel mehr in SichtIch wünschte du wärst da aber du bist es nicht.Ich lieb dich immer noch so sehrIch wünschte du wärst da aber du bist es nicht mehrIch lieb dich immer noch so sehrDeine wundervolle Haut weißt du noch am Anfang hatte ich mich nicht getrautDich anzufassen ich ließ es dennEs hieß es wäre besser dich in Ruh zu lassenDu musstest dich ja der neuen Umgebung anpassenSchließlich verlor ich meine Scheu und auch du wurdest zutraulichWas ich sehr erbaulich fandZärtlich nahm ich oft deinen Schwanz in die HandHattest du es geahnt warst schon vorher weggeranntEines morgens war deine Haut verschrumpelt und grau ich denk ichTrau meinen Augen nicht es war das heiße InfrarotlichtScheiße! Es brachte dir den Tod schlicht weil es brannteDie ganze Nacht hindurch ? das war das Ende für meinen armen Lurch.Ich lieb dich immer noch so sehrIch wünschte du wärst da aber du bist es nicht mehrIch lieb dich immer noch so sehrIch lieb dich immer noch ich lieb dich immer nochDenn du bist der Lurch der durch mein Zimmer krochBis ich deine Reste roch am nächsten MorgenIch verliere meine Sorgen nimmer mehrIch lieb dich immer mehrImmer noch so sehr der Abschied fällt mir schwer dennIch lieb dich immer noch so sehr
Testi Lecker Sachen