Testo Kann Nicht Ohne Dich

Testo Kann Nicht Ohne Dich

Nun seit ein paar Tagen schon Versuch´ ich hier ohne dich auszukommen Doch in jeder scheiß Situation Denk´ ich dran wie schön es mit uns beiden war Ich seh´ dich überall wo ich auch bin Es zieht mich immer wieder zu dir hin Komm lass mich gehen Kann nicht wiederstehen Ich weiß, du bist schlecht für mich Doch ich kann nicht ohne dich Lass mich gehen Kann nicht wiederstehen Eigentlich will ich nicht Doch ich kann nicht ohne dich Das mit uns geht schon viel zu lang Ich wollt´ wir müssten uns in Zukunft nicht mehr sehen Doch meine Lippen hängen an dir Ich trag´ dich immer noch bei mir Mein Körper schreit nach einem Hauch von dir Du liegst neben mir und ich darf nicht Ich seh´ dich überall wo ich auch bin Es zieht mich immer wieder zu dir hin Komm lass mich gehen Kann nicht wiederstehen Ich weiß, du bist schlecht für mich Doch ich kann nicht ohne dich Lass mich gehen Kann nicht wiederstehen Eigentlich will ich nicht Doch ich kann nicht ohne dich Ich seh´ dich überall wo ich auch bin Es zieht mich immer wieder zu dir hin Du zerfällst zu Asche ohnehin Was bleibt ist kalter Rauch und Nikotin Ich hab´ es tausentmal versucht Immer wieder hab´ ich dich verflucht Doch du meine Zigarette lässt nicht los Komm lass mich gehen...
Testi Lea Finn