Testo Ich Liebe Dich

Testo Ich Liebe Dich

Ich hatte nicht damit gerechnet Das ich dich heut? Abend treffe Und auf einmal warst du da Mir ist nicht klar, ob es Bestimmung oder Zufall ist Ich kannte dein Gesicht, aber vergas wie hübsch du bist Ich such ne? Frau, die meine Sehnsucht stillt Die sich verführen lässt und mir jeden Wunsch erfüllt Du brauchst einen Mann der dich verwöhnt und dich versteht Schick mir deine Nummer, schöne grüße, ruf mich an Und... Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Oh yeah Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Jeden tag lieb ich dich mehr Und Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Immer wieder und noch mal Und ich liebe dich als sei es das letzte was ich tu Mhhhh...... Egal was Männer für dich taten, ich werde dich lieben und bis ans ende dieser Welt auf Händen tragen Gib mir die Chance dir zu beweisen, das ich?s ehrlich mein und anders wenn als Typen die von liebe keine Ahnung haben Es ist mehr als nur romantik, wenn sich unsere blicke treffen und dein Körper mich anzieht Hab vertrauen, auch wenn andere Frauen schauen Sie beneiden dich um mich, denn sie wissen ganz genau: Oh yeah Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Jeden tag lieb ich dich mehr Und Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Immer wieder und noch mal Und ich liebe dich als sei es das letzte was ich tu Mhhhh...... Merkst du den gar nicht wie sehr ich dich brauche und wie ich es genieße wenn du bei mir bist? Merkst du den gar nicht wie ich alles für dich tu und dieses ständige dich-kommen-und-gehen zu sehen für mich nicht einfach ist? Merkst du den gar nicht wie sehr ich mich bemüh?, dass es klappt und alles immer zwischen uns harmonisch ist? Bitte sag jetzt nichts und komm? in meine arme, den die zeit rennt uns davon Und ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Oh yeah Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Jeden tag lieb ich dich mehr Und Ich l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-l-liebe dich Immer wieder und noch mal Und ich liebe dich als wär es das letzte was ich tu Mhhhh...... Ich hatte nicht damit gerechnet Das ich dich gestern? traf Doch auf einmal warst du da Mir ist nicht klar, ob es Bestimmung oder Zufall war Ich kannte dein Gesicht aber vergas wie hübsch du bist Ich suchte ne? Frau, die meine Sehnsucht stillt Die sich verführen lässt und mir jeden Wunsch erfüllt Du brauchst einen Mann der dich verwöhnt und dich versteht Du Schicktest deine Nummer, schöne grüße, ich rief an Und jetzt...! Lieb ich dich... ....und du liebst mich...yeah baby jetzt lieb ich dich....mhhhh und du liebst mich....mhhhhh ich liebe dich verstehst du den nicht? Oh yeah...
Testi Lazy Youth