Testo Labyrinth Der Fragen

Testo Labyrinth Der Fragen

Im Labyrinth der Fragen dreh ich mich oft im Kreis. Ich kann es kaum ertragen, dass ich so wenig weiß. Warum? Weshalb? Wozu bloß? Woher? Wohin? Womit? Die Fragen werd ich nie los, sie folgen mir auf Schritt und Tritt Im Labyrinth der Fragen tut sich kein Ausweg auf. Ich denk an manchen Tagen, ich gebe einfach auf. Will nicht mehr weiter gehen, weil ich so mutlos bin. Am liebsten blieb ich stehen, ich weiß ja nicht einmal wohin. Da hör ich Gottes Stimme, die zärtlich zu mir sagt: ''Gesegnet ist, wer trotz der offnen fragen nicht verzagt.'' Im Labyrinth der Fragen kann ich ganz ehrlich sein. Ich will es einfach wagen, die Fragen rauszuschrein. Ich weiß: Gott wird mich hören, weil Zweifel uns nicht trennt. Zu ihm will ich gehören, ich weiß, dass er die Antwort kennt. Ich denk an Gottes Stimme, die zärtlich zu mir sagt: ''Gesegnet ist, wer trotz der offnen Fragen nicht verzagt.'' Me dice con carino Su corazon de amor Bendito quien confia Frente a nubes y temor.
Testi Layna