Testo Mein Letzten Worte Im Fahrstuhl

Testo Mein Letzten Worte Im Fahrstuhl

Im neunzigsten stock im Fahrstuhl eines Hochhaus steh ich so rum (dschung) auf einmal fällt der Strom aus Während die andern nicht wissen wie ihn gerade geschieht freestyle ich mein letzen Worte auf die Fahrstuhlmusik So geht?s also zu ende doch kein Unfall oder Rauschgift nebenbei bemerkt auch noch bei meinem letzten Auftritt Au shit - hab vergessen Videos zurück zu bringen doch bei Todesfall is das wohl bestimmt nicht schlimm Wird dann auch nix mit gefahren der Gegenwart sorry tim Produzent starb nach zwanzig lebensjahrn So gesehen hab ich ja alles erreicht außer heiraten - Kinder - und n Hausbauen vielleicht Doch ehrlich gesagt liefs ma gar nich so gut man sah Lars mehr vor der xbox als Lars in der bouf "Bald kommt meine EP" musst ich immer jedem sagen jetzt is es sicher auf sie könnt ihr ewig warten Ich fing viel an doch brachte nichts zu nem ende noch 3 Stockwerke man, mir zittern die Hände Hätt ich noch n leben ging ichs richtiger an genau in diesem Moment geht das licht wieder an das war ne Lektion die ich im leben nicht vergesse Erdgeschoss (ping) in Zukunft nehme ich die Treppe
Testi Lars Vegas