Testo Geräumt Von Dir

Testo Geräumt Von Dir

Bin aufgewacht, du bist nicht hier. Hab Dich im Kopf, doch nicht bei mir. Wo schläfst du jetzt, wo und mit wem? Fühl Dich im Bauch, he, das tut weh. Dein neuer Weg, mein Untergang, du gehst ins Glück, ich sterbe dran. Du machst Dich frei, ich bleib zurück, du machst mich immer noch verrückt. Ich hab noch nie so viel geträumt, noch nie so viel von dir geträumt. Ich hab den Zug zu deinem Herzen irgendwann total versäumt. Ich hab Dich nie so sehr geliebt, wie jetzt, wo's Dich hier nicht mehr gibt. Ich hab noch nie so viel geträumt, geträumt von dir. Ich fühl mich klein, du fühlst Dich gross. Mein Herz hängt fest, deins macht sich los. Dir geht es gut, mir geht es schlecht. Mein Glück ist falsch, dein Glück ist echt. Du wirst umarmt, ich fühl mich nackt. Du hast gesiegt, ich hab versagt. Der Bumerang kommt jetzt zurück, du machst mich immer noch verrückt. Ich hab noch nie so viel geträumt, noch nie so viel von dir geträumt. Ich hab den Zug zu deinem Herzen irgendwann total versäumt. Ich hab Dich nie so sehr geliebt, wie jetzt, wo's Dich hier nicht mehr gibt. Ich hab noch nie so viel geträumt, geträumt von dir. (2x) Ich hab noch nie so viel geträumt, geträumt von dir, geträumt von dir, geträumt von dir, geträumt von dir.
Testi di Lara