Testo Für Den Rest

Testo Für Den Rest

Für den Rest Wahnsinn als Ausrede Gilt nicht mehr Wenn wir sowenig Zeit haben, Lass uns keine verlieren Der Abend ist vorbei, Nur noch Reden ohne Sinn Was es ist, weiß ich nicht, Nur ein Hämmern im Gehirn Was soll ich dir zeigen, Um dich zu unterhalten Was soll ich denn noch tun, Um dein Leben zu bereichern Ich übe mich Ich bemühe mich Ich begleite dich Ich beschäftige dich Das ist die erste Nacht Für den Rest deines Lebens Das ist die Energie, Das System deines Strebens Das der Weg, Den du jetzt einschlägst Nur noch ne Party zu der du mich einlädst Der Müll in deinem Kopf Gehört schon lange geleert Wenn du so wenig zuhörst Geh den Worten aus dem Weg Die Welt ist voll mit Menschen, Die das selbe erleben Hast du schon verloren? Hast du aufgegeben? Erkennst du den Wert Etwas richtig finden Der Berg ist hoch Du lebst nur in Ebenen Kein Gespür mehr für Zeit Beschränkst dein Gewissen Wer hat dich abgezockt? Wer hat dich beschissen? Bist du ungeduldig Nervös und fühlst dich schuldig Reiß die Wunden auf Ich kleb ein Pflaster drauf Bist du eingeschlafen Verwirrt, verlierst den Faden Mach die Augen zu Dann lass ich dich in Ruh Wahnsinn als Ausrede Gilt nicht mehr Wenn wir sowenig Zeit habn, Lass uns keine verlieren Der Abend ist vorbei, Nur noch Reden ohne Sinn Du musst dich entscheiden, Dann wird alles einfach Das ist die erste Nacht Für den Rest deines Lebens Das ist die Energie, Das System deines Strebens Das der Weg, Den du jetzt einschlägst Nur noch ne Party
Testi Lange!