Testo Man Sieht Sie Nicht

Testo Man Sieht Sie Nicht

Wieder ein Mensch ist weg. Irgendjemand hat ihn gestohlen. Irgendwo ist er versteckt. Man kann ihn nicht einfach wieder hol'n Ob er noch lebt oder nicht, Ungewissheit wird zur Qual. Auf einmal bleibt die Zeit steh'n, alles andere scheint so banal Denn man möchte etwas tun, statt nur zu hoffen immerzu Doch man sieht sie nicht und man hört sie nicht. Doch sie haben ein Gesicht. Es fällt ins Gewicht und ist unsere Pflicht, dass man ihren Namen nicht vergisst. Wieder ein Schicksal verkauft. Irgendjemand wird dafür bezahlt. Ob sie das Richtige tun, ist ihnen schon lange egal Menschlich können sie nicht sein, fehlt ihnen doch jeglicher Sinn. Und sie nutzen die größte Not derer, die schon am schwächsten sind. Sie führen die Hoffnung zur Qual. Schwer nur bringt man sie zu Fall.
Testi Laith Al Deen