Testo Wie Soll Das Gehen

Testo Wie Soll Das Gehen

Es muss ja nicht gleich jeder sehn Geht auch keinen sonst was an Dass wir beide nicht mehr fragen Menschen kommen und Menschen gehen Muss man nicht immer verstehen Und auch irgendwie ertragen Du fehlst mir sehr Du fehlst mir Du fehlst mir viel zu sehr Wie soll das gehen Wie soll das Wie soll das gehen Denn es fühlt sich noch genauso an als wärst du hier Und ich dachte so was könnte uns nie passieren Es fühlt sich noch genauso an als wärst du hier Und ich dachte so was könnte uns nie passieren Für immer ist jetzt auch vorbei Die Versprechen allerlei Vielleicht warn sie auch vermessen Zwei Menschen mit Vergangenheit sind nur noch dazu bereit Es gemeinsam zu vergessen Du fehlst mir sehr Du fehlst mir Du fehlst mir viel zu sehr Wie soll das gehen Wie soll das Wie soll das gehen Denn es fühlt sich noch genauso an als wärst du hier Und ich dachte so was könnte uns nie passieren Es fühlt sich noch genauso an als wärst du hier Und ich dachte so was könnte uns nie passieren Du fehlst mir sehr Du fehlst mir Du fehlst mir viel zu sehr Du fehlst mir sehr Du fehlst mir Du fehlst mir sehr Es fühlt sich noch genauso an als wärst du hier Ich dachte so was könnte uns Könnt uns nie passieren Es fühlt sich noch genauso an als wärst du hier Ich dachte so was könnte uns nie passieren
Testi di Laith Al-Deen