Testo Ich Bin Mir Sicher

Testo Ich Bin Mir Sicher

Du warst neu in diesem Land. Ein Weg, der hier sein Ende fand. Das Leben hier war dir nicht klar, nicht ganz nachvollziehbar. Alles anders als bisher und dein altes Leben fehlt dir sehr. Du müsstest deine Wahrheit dreh?n, um dich in dieser Welt zu sehn. Ich bin mir sicher, dass es geht. Wir finden einen Weg, wir geben hier nicht auf. Ich bin mir sicher, dass du weißt, was immer es auch heißt, nehmen wir in Kauf. Ich hab mich in dich verliebt, nicht dran gedacht, dass es Barrieren gibt. Du sagst du kannst dich nicht befrei?n, aber kann denn Liebe Sünde sein? Hab mich die ganze Zeit gefragt, wie man in deiner Welt ?vertrau mir? sagt. Ich möchte lernen und verstehen, um dich in meiner Welt zu sehn. Schrei es in die Welt hinein, kann denn liebe Sünde sein?
Testi di Laith Al-Deen