Testo Hör Mir Zu

Testo Hör Mir Zu

Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Kennst du meinen Namen noch? Und die Zeit die folgte macht mit uns, was sie wollte. Die ganze Welt, nur du und ich. Weisst du, wie es damals war? Doch wir könnens schaffen, weil wir über alles lachen, und auch wenns weh tut, doch es geht gut. Kannst dus nicht mehr, wirklich nicht mehr sehen? Oder stehen wir mit völlig leeren Händen hier? Können wirs nicht erklären? Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Fühlst du meinen Halt nicht mehr? Willst du nie wieder fallen aus Furcht über allem Schweren Und ich? Verlieren? Du fehlst mir so! Du fehlst mir sehr. Wie geb ich dir zu verstehn, denn wir beide müssen gehn solange uns die Füße tragen. Was soll ich sagen? Kannst dus nicht mehr, wirklich nicht mehr sehen? Oder stehen wir mit völlig leeren Händen hier? Können wirs nicht erklären? Hörst du, was ich sage? Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Ich weiss nicht mehr wie viel Mal ich gehofft hab, wir würden miteinander reden, denn so oft lag deine Wahrheit ziemlich nah bei meiner. Wir warn wohl blind, denn gesehen hat sie keiner! Was du sagst kann auch ich so sagen, mit gleicher Wut, gleichem Schmerz ertragen, nur bis hier und nicht ein Schritt weiter, raufen uns zusammen oder scheitern. Ich hör dir zu, aber nur, wenn du was erzählst von dir, nicht von dem, für den du dich hälst. Denn ich seh ihn ganz klar, nicht verschwommen, schon vergessen? You got to stand by your woman! Es liegt mir viel an uns und was wir haben Kann riesengroß sein, alles überragen. Wenn wirs wollen jede Stunde, alle Tage. Kannst du das sehen? Hörst du was ich sage? Hörst du was ich sage, hör mir zu! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal! Hör mir zu, hör mir zu, nur dieses eine Mal!
Testi di Laith Al-Deen