Testo Es Wird Nicht Leicht Sein

Testo Es Wird Nicht Leicht Sein

Du könntest sagen Hoffnung ist nicht mehr als ein Gefühl das uns am Leben hält Du könntest sagen Liebe nur ein Wort aus ferner Zeit bedeutungslos erwähnt Doch wir wir sind jetzt hier es liegt in unseren Händen Es wird nicht leicht sein wir müssen bereit sein dafür dann wird es gehen es kann kein vielleicht sein wir müssen es einfach probieren dann wird es gehen Du könntest sagen Freiheit ist die große Illusion an der man scheitern muss und gegen jeden Strom jede Vernunft sich treu zu sein scheint aussichtslos Doch wir wir sind jetzt hier es liegt in unseren Händen Es wird nicht leicht sein wir müssen bereit sein dafür dann wird es gehen es kann kein vielleicht sein wir müssen es einfach probieren dann wird es gehen Es wird nicht leicht sein wir müssen bereit sein dafür dann wird es gehen es kann kein vielleicht sein wir müssen es einfach probieren dann wird es gehen Wir wir sind jetzt hier es liegt in unseren Händen Komm lass uns gehen es liegt in unseren Händen Es wird nicht leicht sein wir müssen bereit sein dafür dann wird es gehen es kann kein vielleicht sein wir müssen es einfach probieren dann wird es gehen
Testi di Laith Al-Deen