Testo Das Beste

Testo Das Beste

Tag für Tag und Nacht für Nacht denke ich an dich was anderes gibt es nicht meine Welt steht still, steht still mein Puls schlägt schnell ist mir alles viel zuviel denn du bist, was ich will denn du, du bist das Beste ja ja ja du, du bist das Beste ja, ich weiß es ganz genau du, du bist das Beste du, du bist das Beste, Beste, Beste, was mir passieren kann Ich werd's jeden Tag versuchen bis du's kapierst, bis du es kapierst denn alles was ich will ist, dass du mich registierst und dir den Kopf verdrehn dir den Kopf verdrehn braucht seine Zeit doch weißt du, ich kann warten und du bist bald soweit denn du, du bist das Beste ja ja ja ja du, du bist das Beste ich weiß es ganz genau du, du bist das Beste ja ja ja ja ja ja du, du bist das Beste, Beste, Beste, was mir passieren kann Ich hab da so ne Ahnung, son Gefühl in meinem Bauch wir halten Händchen Sonntag oh, und Montag auch es gibt absolut kein Zweifel ich mach das jetzt mit dir denn ich nehm dich einfach mit nehm dich einfach mit du gehörst zu mir denn du, du bist das Beste ja ja ja ja du, du bist das Beste ja, ich weiß es ganz genau du, du bist das Beste ja ja ja ja ja ja du, du bist das Beste, Beste, Beste
Testi di Laith Al-Deen