Testo Bei Dir

Testo Bei Dir

Könnt ich die Welt mit deinen Augen sehn, könnt sie fühln mit deinen Händen, könnt ich Worte so wie du verstehn, würd ich so wie du denken. Erkönnt ich träumen so wie du es träumst, könnt mit deinen Wolken ziehn, würden deine Ängste Meine sein, wüsst ich was dir fehlt...! Ich will es für dich stehln... Refrain: Ich bin bei dir, jetzt, hier, immer... Bin ich bei dir...! Jetzt, hier, immer... halt ich zu dir! Könnt ich hören, so wie du es hörst, Könnt mit deiner Stimme sprechen, könnt ich tasten, schmecken so wie du... Ich fühlte all dein Schwächen... Wüsste ich wo deine Sonne steht, ich wär aus deinem Fleisch und Blut... Würden Tage wie bei dir vergehn, Ich möcht dich kennen wie mich selbst... Du kannst auf mich zähln....! Refrain: Ich bin bei dir, jetzt, hier, immer... Bin ich bei dir...! Jetzt, hier, immer... halt ich zu dir! Jetzt, hier, immer...bin ich bei dir! Na na na na na na na na na na na na yeahh eahh Ich möcht dich kennen , wie mich selbst... Du kannst auf mich zähln... Kannst auf mich zähln...! Orrrr wüsst ich was dir fehlt, Ich würd es für dich steeeehln...!! Refrain: Ich bin bei dir, jetzt, hier, immer... Bin ich bei dir...! Jetzt, hier, immer wieder bei dir...! Halt ich zu dir, jetzt, hier, immer... Bin ich bei dir! Jetzt, hier, immer bin ich bei dir!
Testi di Laith Al-Deen