Testo All Das Leben

Testo All Das Leben

seh alles so verschwommen und hoffe doch so wird es sein den letzten rest genommen und trozdem fühl ich mich nicht klein wenn nicht so dann ebend anders ganz anders als gedacht aller nächte sprechen tagen die herrschaft ab denn sooo ist all das leben das in uns steckt das spür ich ganz genau soo ist all das leben das uns erweckt im ersten morgengraun morgengraun manches kann ich nicht denken und plötzlich steh ich mittendrin geglaubt ich könnt es lenken mit meinem kopf mit meinem sinn alles anders als ich dachte bricht es plötzlich rein weder vorsichtig noch sachte läßt es mich allein denn sooo ist all das leben das in uns steckt das spür ich ganz genau soo ist all das leben das uns erweckt im ersten morgengraun im ersten morgengraun schweigen was wir wollen und lauschen in die warme nacht schöpfen aus den vollen was vom tag uns zugedacht was vom tag uns zugedacht denn sooo ist all das leben das in dir steckt das weiß ich ganz genau soo ist all das leben das uns erweckt im ersten morgengraun das spühr ich ganz genau so ist all das leben das uns erweckt im ersten morgengraun das spühr ich ganz genau ersten morgengraun so ist all das leben
Testi di Laith Al-Deen