Testo Mit Anne Im Arm

Testo Mit Anne Im Arm

Jean-Michel, du bist ein dutzend Mal verliebt gewesen, Nicht so, wie diesmal Papa. und was ist mit Elaine, Paulette, Angelique, Niemals so - Papa - es gibt niemanden, wie Anne. Mädchen gab es viel Papa, Angelique und Antoinette. welche zog ich vor. Lesley und Helene. Alles war nur halb - doch dann - Papa: Als Anne mir entgegen kam, nahm ich sie in meinen Arm. Mädchen gab es viel, Mädchen gehn vorbei, doch irgendetwas ist passiert, Papa, Denn Leben ist jetzt erst richtig mit Anne im Arm, Jede Minute wichtig mit Anne im Arm. Auch wenn es schwierig ist, und ich nicht weiter weiß bin ich plötzlich wer, bin ich plötzlich dran, bin ich plötzlich da. Wer läßt mich fühlen, wie ein erwachsener Mann? Wer läßt mich fühlen, daß ich heut fast alles kann? Ich fühl mich jetzt so reich, ich bin nie wieder arm, bin einfach ein Mann, der auf Wolken schwebt, für immer mit Anne im Arm. Wer läßt mich fühlen, wie ein erwachsener Mann? Wer läßt mich fühlen, daß ich heut fast alles kann? Ich fühl mich jetzt so reich, ich bin nie wieder arm, bin einfach ein Mann, der auf Wolken schwebt, für immer mit Anne im Arm.
Testi La cage aux folles- Jean-Michel