• Kyra
  • >
  • Other
  • >
  • Bis mein Herz nicht mehr schlägt [feat. S.A.G.]

Testo Bis mein Herz nicht mehr schlägt [feat. S.A.G.]

Testo Bis mein Herz nicht mehr schlägt [feat. S.A.G.]

Schau , es beginnt, ich nehm mir Stift und Papier

wie so viele andere auch, setz ich ein Zeichen, guck hier.

Jeden Tag hab ich mich ständig gefragt, was kann noch kommen, was geht klar, was kann ich heute verstreichen, was kann ich morgen erreichen?






Wo sind die Weichen zu stellen um diesen Weg zu gehen.

Um mich von all dem zu erlösen um nach vorn zu sehen.

Ich war noch klein und wollt so vieles erreichen, hab allen geschworen ihr werdet sehn ich werd noch irgendwas reißen. Und jeden Tag dafür gebetet dass mal irgendwas kommt.

Hab geschrieben und recorded und die Zeit ging davon, doch ich hab niemals dran gezweifelt an dem Plan den ich hab, denn ich bin sicher was ich mache kommt mit Liebe und Kraft.

Und wenn ihr sagt das dieser Junge euch zu soft ist dann geht, ich bin es leid mir anzuhören, was jeder denkt ihr versteht nich was ich fühle was ich denke was ich jeden Tag mach. Darum schreib ich diese Zeilen damit ihr endlich erwacht.


[Kyra]Refrain:

Ich schreibe weiter bis mein Herz nicht mehr schlägt, ich kämpfe weiter bis der letzte versteht, Und egal was geschieht ich steh wieder auf. Geh meinen Weg bis mein Herz nicht mehr schlägt.



Ich schreibe weiter bis mein Herz nicht mehr schlägt, ich kämpfe weiter bis der Letzte versteht,

Und egal was geschieht ich steh wieder auf.

Geh meinen Weg bis mein Herz nicht mehr schlägt.





Es kam der Punkt an dem ich sah es wurde alles zu viel und verstand mich dann zu wären mit neuen Waffen und Stil. Mit einer neuen Person mit einem besseren ich. Mit dem Gedanken mich zu ändern so das alles zerbricht.

Was früher war ist heute endlich vorbei, was heute zählt ist was ich mache und was ich mache ich schreib über mein Leben über das was hier und da passiert, was mich bedrückt ,was mich frustiert was mich halt inspieriert. Du bist verloren wenn du nichts hast was dich am Leben hält,weil dann geht immer alles schwerer grade ohne Geld.

Dank Becasar fing ich wieder an zu rappen, danke joker AKA du weißt schon wir können alles schaffen, wetten?

Viele Dinge sind geplant und werden bald erreicht.

Mit das mit das wir Leben Alter ohne scheiß.

Das ist mehr als sich die meisten hier vorstellen. Ich hör erst auf wenn ich versage bis mein Herz nicht mehr schlägt.





3x Refrain
Testi di Kyra