Testo Nie Ein Ende Sehen

Testo Nie Ein Ende Sehen

Hast Du geglaubt, dass alles bleibt, bleibt wie es immer war? Hast Du gehofft die Zeit bleibt stehen? Für Dich und die, die mit Dir war'n? Hast Du versucht dem was noch kommt die kalte Schulter zuzudrehen? Um dann am Schluss zu resignieren? Auch deine Zeit bleibt niemals stehen!

Freundschaft, Liebe, Hass und Streit. Bittere Tränen voller Sehnsucht besiegeln die Vergangenheit! Was wir gehabt, was wir erlebt - nur noch Erinnerungen, die trotz Allem nie vergehen!

Ich hab' gedacht das alles fällt mir nicht so schwer. Die Zeiten ändern sich, doch ich komm' nicht mehr hinterher. Die Brücken abgebrannt zu Allem was mal war - ich halte dennoch daran fest was lieb' und teuer war und ist!

Auf das was war - auf was noch kommt. Auf die Jungs die an meiner Seite stehen - wir werden nie ein Ende sehen! Und wir werden weiter trinken - Prost, mein Bruder, auf Dein Wohl! Für alle Zeiten unseren Weg gemeinsam gehen!
Stets im Gedächtnis dieser Tag als es zu Ende ging. Die Jungs getrennt bis auf ein paar, die heut und hier zusammen sind. Und wieder heben wir das Glas, Uns hat Vernunft niemals besiegt. Und auf wenn alle Stricke reissen - jemand an Deiner Seite steht! Ein Wehrmutstropfen nie verrinnt, entrissene Freundschaft derer, die viel zu früh gegangen sind! Und trotzdem denk' ich gern zurück, an unbeschwerte Tage - wir waren jung, völlig verrückt!

Ich hab' gedacht das alles fällt mir nicht so schwer. Die Zeiten ändern sich, doch ich komm' nicht mehr hinterher. Die Brücken abgebrannt zu Allem was mal war - ich halte dennoch daran fest was lieb' und teuer war und ist!

Auf das was war - auf was noch kommt. Auf die Jungs die an meiner Seite stehen - wir werden nie ein Ende sehen! Und wir werden weiter trinken - Prost, mein Bruder, auf Dein Wohl! Für alle Zeiten unseren Weg gemeinsam gehen!

Ich hab' gedacht, ich hab' gehofft, ich hab' geglaubt das Alles fällt mir nicht so schwer. Die Zeit verändert mich - doch ich bin und bleibe trotzdem hier! Ich hab's gewusst, vorhergesehen; es kann nicht jeder bis zum Ende mit Uns gehen. Ein letzter Gruß an die vor Jahren mal unsere Weggefährten waren!

Auf das was war - auf was noch kommt. Auf die Jungs die an meiner Seite stehen - wir werden nie ein Ende sehen! Und wir werden weiter trinken - Prost, mein Bruder, auf Dein Wohl! Für alle Zeiten unseren Weg gemeinsam gehen! (2x)

Testi Krawallbrüder