Testo Sei Nicht Schüchtern

Testo Sei Nicht Schüchtern

[ Hook ]
Sagt mal jemand dieser Schlampe bescheid (bescheid), heut Nacht kommt die Hure mit Uns, sag mal deinem Freund es tut dir so leid (so leid) aber du wirst gleich lieber gebumbst, sei nicht schüchtern Giiiiirl, du schaust so lüstern Giiirl, heb die Schwänze in die Luft, heut drehen wir am Renner wie im Puff (Oh Oh, Oh Oh).

[ Sinan ]
Yeah, ich bin Professionäler Rapper, dein Freund macht Songs mit Hip Hop DJ & Magic's Music maker, stell Ihn mir nicht vor Ich spreche nicht mit Drogen, tu dir selbst ein gefallen & versteck den Idioten, dieser hässlige Vogel, dünne Beine, dünne Arme zu großer Kopf mit nur einem Ohr wie Van Gogh, guck Ihn an Du will mit einem behinderten angeben? Was Gespräch, dieses Opfer darf mit meiner Hand reden, flachschädel der's kein Mann sondern eine Transe, steht daneben währen Meine Jungs mit Ihr tanzen, einer vorne einer hinten Du wackelst mit deinem Arsch, während dessen kriecht dein Freund in mein Arsch Feature ist zu teuer also möchte er ein [??] hör John Bello 3, steht es nachts in der Crowd, wach auf dieser Junge hat nicht das was wir haben, also wen willst du hier beeindrucken du BIATCH.


[ Hook ]
Sagt mal jemand dieser Schlampe bescheid (bescheid), heut Nacht kommt die Hure mit Uns, sag mal deinem Freund es tut dir so leid (so leid) aber du wirst gleich lieber gebumbst, sei nicht schüchtern Giiiiirl, du schaust so lüstern Giiirl, heb die Schwänze in die Luft, heut drehen wir am Renner wie im Puff (Oh Oh, Oh Oh).

[ Ercandize ]
Er fühlt sich übertrieben geil & werd endlich mal ein beamer doch dein so genannter Freund [ ??????? ] er hüpft rum & macht Geräusche, sabbat & keult, du willst in den Club bellen nimm [??] & knabbert an Bäum'n er ist ein haariges etwas & macht Party mit Waldwesen du stehst auf die Optik Army, er steht drauf wenn's kalt regnet, duschen unter freiem Himmel, spielt mit seinem kleinen Röhrchen, er hat miese Feinde, NEIN, er hat beef mit Eichörnchen, er ist irgentwo zwischen Wieseln & Staumdämmen glaub mir, währ Ich er würd Ich mich Irgentwo aufhängen, doch Du bist nicht besser willst ein Rohr in deinem Arsch haben & er gibt kein Fick du spürst die bohrstigen Barthaare, er bostet & kratzt am Fell hektische Move's & rappt für Tierchen im Wald träumt von backs barney Juice, er ist ne d-d-dicke Comic Figur ohne Perspektive & jap Ich was gegen Smogs doch ein herz für Tiere. (Wooow)

[ Hook ]
Sagt mal jemand dieser Schlampe bescheid (bescheid), heut Nacht kommt die Hure mit Uns, sag mal deinem Freund es tut dir so leid (so leid) aber du wirst gleich lieber gebumbst, sei nicht schüchtern Giiiiirl, du schaust so lüstern Giiirl, heb die Schwänze in die Luft, heut drehen wir am Renner wie im Puff (Oh Oh, Oh Oh).

[ Savas ]
Ich weiß, du denkst dass du die schönste aller Mädels bist & dein Freund wär ne größe auf lokaler Ebene (Quatsch maaal) Ich ess nicht alles was man mir vorsetzt (Was daaa) er ist nur der vor Act vom, vor Act (Basdaaa) & er macht vor dir auf krassen Rapper, wachs in den Haar'n mit ner Form wie'n Aschenbecher (was ist besser?) er holt Seine Schlampe & ich steck Ihn ihr rein Oldschool flow Rapper's [??] Sie wird gefickt, Fuck Ficki to the Ficki, Fick Fuck Sie ist nackt, saugt Sack denn sie ist ne Gangbang Pussy, wir rammen Schwanz in die Pussy, denn sie will es darum poppen Wir sie & dein Freund kein Führerschein & Handy-vertrag (Loseeer) Ich führ hinein, bang dein Arsch (Suuper) mir egal was du ganz grade labberst, wie Beziehung? geh, saug den Schwanz deines Vater's.

[ Hook ]
Sagt mal jemand dieser Schlampe bescheid (bescheid), heut Nacht kommt die Hure mit Uns, sag mal deinem Freund es tut dir so leid (so leid) aber du wirst gleich lieber gebumbst, sei nciht schüchtern Giiiiirl, du schaust so lüstern Giiirl, heb die Schwänze in die Luft, heut drehen wir am Renner wie im Puff (Oh Oh, Oh Oh).
Testi di Kool Savas