Testo Das Licht (Outro)

Testo Das Licht (Outro)

Ich schau aus dem Fenster, Bilder ziehn vorbei im Zeitraffer
2 Uhr Nachts auf der Autobahn im Nightliner
schreib ne Liste mit all den Taten die ich bereue
roll den Blunt raus rauch ihn auf und starte von neuem
von Zeit zu Zeit ist es seltsam und nicht leicht
wenn du Geld machst in dieser Gesellschaft voller Neid
Und sie haten im Youtube, doch treffen einen Live vor einen Pic und schicken Stolz ihren Kollegen per Bluetooth
Egal ich geh auf stage mach cash auf Tour und schickes der Family meines Stiefvater ??? Junior, nach Algerie
geb den Rest meinen Eltern und ich bin Stolz, dass ich die beste Schwester der Welt hab
und das hier geht an mein Baby du weisst wer du bist und du weisst das ich weiss, dass es nicht leicht für dich ist
mit all den Bitches die mich stalken und all den Pics die du wenn wir rausgehen machen musst von mir und irgendwelchen Kids
ich weiss dich zu schätzen baby du warst immer da für mich
ich schwör mein Leben ohne dich wär dunkel, grau - du bist mein Licht
Perlschwarze Haare, goldenes Herz, Augen die strahlen wie ein leuchtender Stern
Niemand kennt mich so wie du, fick drauf was die Neider sagen
sie sind abgefuckt, weil sie nicht haben was wir beide haben
und das hier geht an meine Leute - nicht die Hoes mit 2 Gesichter sondern die wahren Freund

5 Jahre im Game und es ist noch lang nicht vorbei baby, ich schwör es fängt grade erst an
Kollegah - SunDiego 2011 Bossaura
Testi Kollegah