Testo Die Liebe Bleibt

Testo Die Liebe Bleibt

Komm, mach' nicht so'n gesicht-ich weiß,ich hab' versagtich hab' die welt noch immer nicht in ordnung gebrachtzehntausend katastrophen stehn schlange vor den torenund trotzdem ist das wichtigste noch immer nicht verlorendu weißt es doch: ein kußist immer noch ein kußtrotz all der barbareiegal wohin die zeit uns treibtdie liebe bleibtdie blicke und die zeichensind immer noch die gleichenganz einfach und vertrautegal wohin die zeit uns treibtdie liebe bleibthände im dunkelnatem auf der hautpuls in den ohrenimmer noch so lautoffen und wehrlosund unverwundbar glücklichdas ist doch was - oder nichtdas ist doch was: ein kußist immer noch ein kußtrotz all der barbareiegal owhin die zeit uns treibtdie liebe bleibtschwindlige herzenzittrige kniesehnsucht und tränenschicksalsmelodieherz reimt sich auf schmerzund marmorstein und eisen brichtdie liebe niedrei worte , so zerbrechlichund käuflich und bestechlichund unberührbar frei - trotz allem:egal wohin die zeit uns treibtdie leibe bleibt
Testi di Klaus Lage