Testo Nur Für Eine Nacht

Testo Nur Für Eine Nacht

oh oh

Es tut mir leid,doch ich bleibe nur für eine Nacht,morgen muss ich wieder los ,dass hier ist nur für eine Nacht,lass uns keine Zeit verschwenden wir haben nur eine Nacht lass uns so tun als wäre das hier nicht nur für eine Nacht .

Bleib heute Nacht wach gib dich mir hin,lass uns heut nacht bisschen Zeit verbringen.
Denk nicht nach ,denk nicht an schlaf,ist nicht mehr sehr lange dann wird es schon Tag ,ich brauch dich und ich weiß du mich.Sag bitte nicht *bleib* den mir fehlt die Zeit ,ich weiß wir zwei wir machen uns high aber morgen ist es wieder vorbei.

Es tut mir leid,doch ich bleibe nur für eine Nacht,morgen muss ich wieder los ,dass hier ist nur für eine Nacht,lass uns keine Zeit verschwenden wir haben nur eine Nacht lass uns so tun als wäre das hier nicht nur für eine Nacht .


Du willst das ich bleibe ,du liebst mein klang doch ich habs dir gesagt von anfang an ich muss weiterziehen und mein Geld verdienen ich muss weiter Leiter,weiter Leider,ich hoff du vergisst mich nicht und ich hoffe ein bisschen vermisst du mich es war schön mit dir doch jetzt muss ich weg.Worte hätten jetzt kein zweck .
ich sag nur :

Es tut mir leid,doch ich bleibe hier nur für eine Nacht,morgen muss ich wieder los ,dass hier ist nur für eine Nacht,lass uns keine Zeit verschwenden wir haben nur eine Nacht lass uns so tun als wäre das hier nicht nur für eine Nacht .

Denk nicht nach denk nicht an schlaf genieß die Zeit es ist fast schon Tag,dann muss ich gehen auch wenn wir zwei eine schöne Zeit hatten es ist jetzt vorbei ,ich brauch dich und ich weiß du mich ,sag bitte nicht bleib,den mir fehlt die Zeit ,ich weiß wir zwei machen uns high doch morgen ist es wieder vorbei.

oh oh ohhhh ohhhh

Es tut mir leid,doch ich bleibe hier nur für eine Nacht,morgen muss ich wieder los ,dass hier ist nur für eine Nacht,lass uns keine Zeit verschwenden wir haben nur eine Nacht lass uns so tun als wäre das hier nicht nur für eine Nacht .


Testi di Kitty Kat