Testo Ich lauf dir nicht hinterher

Testo Ich lauf dir nicht hinterher

seit tagen wenn papa mich zur schule fährt.halt ich die luft an,komm ich nicht zu spät.bist du schon da und wartest du auf mich hast du auch den gleichen traum gehabt wie ich?ich lauf rot an du stehst mit meiner freundin da,sie sieht viel besser aus,mit ihrem langem blonden haar.mit ihren engen jeans ist sie immer chick wie ein model und sie hat sowas im blick!



ja da stehst du wohl drauf,ja das magst du viel mehr.warum bin ich für dich nur irgent wer.mit ihrer superfigur macht sie dich an auf eine tour,diese masche fällt mir so schwer


Refrain

wie gern würd ich mit dir lachen (uhoho)

nur einfach quatsch mit dir machen (uhoho)

ich lauf dir nicht hinterher,doch das warten fällt mir ja so schwer (2x)



in mathe sitzt du dann endlich neben mir,ich bin ja so nervös doch dein blick gehört nur ihr.wenn du dann abschreibst,lachst du mich freundlich an,wie bin ich stolz das ich dir mal helfen kann.in englisch schickt sie dir kleine zettel hin.mensch wie peinlich,sowas käm mir nie in den sinn.langsam denk ich mir du musst echt blöde sein,warum sonst fällst du auf ihre masche rein?



warum siehst du nur sie,warum läufst du ihr nach,sag was reizt dich an ihr denn nur so?da hat mein dackel mehr grips,ja wo bleibt denn der witz,merkst du nicht sie spielt mit dir nur jojo?



Refrain (3x)
Testi KIB