Testo Sie Kennen Uns Nicht

Testo Sie Kennen Uns Nicht

ONLY
[KC REBELL´s PART]

Ich trag das Herz am rechten Fleck, ich bin ein grader Kerl

der an wahre werte glaubt und von sein Vater lernt

der an allem festhält was man ihn beigebracht hat doch auf dieser dreckswelt sitzt man die Einzelhaft ab

Und alles was in Interviews sage mein ich nciht so das bin alles nicht ich Das ist mein Rapper-Ego

Die Leute denken wir wären asoziale straßenpakt
ist nciht richtig wir sind alles was die Straße macht

Und was du mir zu sagen hast kannst du wieder reinschlucken weil mich deine meinungen eh nicht beeinflussen

Mein Herz ist sauber und ich habe auch Zivilcourage da könn die Leute reden ich scheiße drauf was die so sagen

seh ich ne alte frau Trag ich ihre tüten und an anderen tragen bin ich wütend

ich habe halt gefühle ich bin ein Mensch und gehe in Puff und zahl für mein Vergnügen wenn ich bok hab warum lügen ? ist doch wahr

Ich bin kein schlechter mensch nur wegen meiner Ehrlichkeit hast du ne schwere Zeit blutet auch mein Herz und weint

Ich hab ein gutes herz und bleib auf einem Guten Weg

Ich will das du verstehst... Das hier bin ICH

Testi di KC Rebell