Testo Erzaehl' Mir Nichts Von Liebe 2014

Testo Erzaehl' Mir Nichts Von Liebe 2014

Strophe1: yeah, mach auf verliebt ich hab gechackt dass,das ne masche ist verachte dich du krasse bitch ey was jetzt ich red tacheless und ohne meine kohle keine Partys, keine Clubs ich hab gehört für`n Vodka-O hast du nen baarkeeper gebummst. DU hast die Tränen in den Augen doch das ist alles gespielt dein herz ist eis dein Kopf ist Geld und ich hab das alles Kappiert, hab verstanden worum`s dir geht alles klar doch das verdien ich nicht verpiss dich doch erzähl mir dann hier bitte nichts von liebe bitch!

Ref: Erzäl mir nichts von liebe du weist nichtmal wie das geht-nicht mal wie das geht!ohh noo
Erzähl mir nichts von uns wenn du nichts von mir verstehst-Nichts von mir verstehst!ohh noo
Erzähl mir nichts von liebe du weist nichtmal wie das geht-nichtmal wie das geht!ohh noo
Erzähl mir nichts von uns wenn du nichts von mir verstehst-nichts von mir verstehst!ohh noo,yeah,

Strophe2: Du bist mehr so Party aber ich bin mehr so chill´n ich hab kein bock auf garnichts ich fahr nichtmal deinen film ey was redest du von liebe was redest du von gefühl`n wenn ich dich heute sehe dann will ich viel lieber nichts spüren. Gott, ich scheiß auf dein chanel kleid kannst du nicht du selbst sein?! Du willst meine welt zwischen accesoires und Geldscheinen. Das ist alles nicht dein´s du bist gefaket und gestylt setzt die sonnenbrille ab bitch und dann bist du wieder klein.

Ref: Erzäl mir nichts von liebe du weist nichtmal wie das geht-nicht mal wie das geht!ohh noo
Erzähl mir nichts von uns wenn du nichts von mir verstehst-Nichts von mir verstehst!ohh noo
Erzähl mir nichts von liebe du weist nichtmal wie das geht-nichtmal wie das geht!ohh noo
Erzähl mir nichts von uns wenn du nichts von mir verstehst-nichts von mir verstehst!ohh noo,yeah,

Strophe3: Baby weist du noch yeah, du und ich gestern nacht ich stand vor deinem haus überpünktlich sechs vor acht und ich hohl dich ab denn du lässt dich ja nur verwöhnen du denkst du wärst das it-girl schön doch mich kann man im fernsehn sehen. Seid dem ich jetzt hier kohle mach seh ich dich hier nur noch nackt ohne quatsch denk mal nach von wem du diese Hose hast doch alles was ich will, ist das du mir mal liebe zeigst erzähl mir nichts von liebe babe ich scheiß auf dich zu viel war falsch.

Ref: Erzäl mir nichts von liebe du weist nichtmal wie das geht-nicht mal wie das geht!ohh noo
Erzähl mir nichts von uns wenn du nichts von mir verstehst-Nichts von mir verstehst!ohh noo
Erzähl mir nichts von liebe du weist nichtmal wie das geht-nichtmal wie das geht!ohh noo
Erzähl mir nichts von uns wenn du nichts von mir verstehst-nichts von mir verstehst!ohh noo,yeah,

Testi di Kayef