Testo Es Zerfällt Zu Staub

Testo Es Zerfällt Zu Staub

Oh nein so geht es nicht weiter, dass wir ewig hier scheitern.
Ich hab versucht, doch es ist so, dass du mir es nicht leicht machst.
Ich würd gern‘ das hier alles retten, doch es klappt nicht.
Ich hab‘s nicht in meiner Hand und dass du das nicht raffst fickt meinen Kopf so krass.
Ich hab gehofft, dass es klappt, doch hoffen bringt dir nix wenn du kein Bock auf mich hast.
Du kommst nich‘ klar auf all die Groupies, auf mein‘ Lifestyle und oft gesagt, dass dann für Liebe keine Zeit bleibt nein, nein!
Ich kann nicht aus meiner Haut es tut mir leid!
Ich kann nicht mehr doch in meinem Herz bleibst du die eins!
Sag was soll ich tun das ist mein Leben, mein Beruf!
Und wenn du‘s nicht cool findest, findest du‘s eben nicht cool.
Doch bitte Babe verlang nicht, dass ich auf alles scheiß wegen dir, das ist mein Leben hier!
Das musst du einfach kapier ‘n!
Oh nein ich lass mich nicht verdrehen, damit ‘s dir auch gefällt.
Auch auf die Gefahr hin, dass das mit uns hier zu Staub zerfällt!

Es zerfällt zu Staub! Alles was wir beide Mal hatten! (hatten, hatten…)
Es zerfällt zu Staub! Für dich bin ich nur noch ein Schatten! (Schatten, Schatten…)
Es zerfällt zu Staub! Alles was wir beide Mal hatten! (hatten, hatten…)
Es zerfällt zu Staub! Für dich bin ich nur noch ein Schatten! (Schatten, Schatten…)
Es zerfällt zu Staub…

Wie oft hast du gemeckert, ich hab kapiert es ist nicht deine Welt!
Doch sag von Anfang an, dass du meine nicht teilen willst!
Scheiße ey, ich hab so viel getan aber langsam reicht‘s!
Du bist stur und du tust einen verdammten Scheiß,
damit es besser wird aber ich soll dir was recht machen, echt klasse!
Ich hab kein Bock auf so ‘ne Drecksmasche!
Ich gebe alles und du nimmst alles weg. Ich nehme alles hin und du bist kalt und schlecht.
Egal was soll ich tun mehr geht und muss auch nicht,
denn du bist selber schuld, dass das mit uns ‚n Schlussstrich kriegt.
Du kannst nicht mit mir reden, du kannst nicht mit mir leben okay dann fick dich eben.
Bitch ich hab genug Probleme!
Du wusstest ganz genau in wen du dich verliebt hast,
was für ‘n Mensch ich bin und was mich so umgibt man.
Du konntest kalkulieren willst du oder willst du nicht?
Plötzlich passt dir nix mehr und du schiebst die Schuld auf mich!

Es zerfällt zu Staub! Alles was wir beide Mal hatten! (hatten, hatten…)
Es zerfällt zu Staub! Für dich bin ich nur noch ein Schatten! (Schatten, Schatten…)
Es zerfällt zu Staub! Alles was wir beide Mal hatten! (hatten, hatten…)
Es zerfällt zu Staub! Für dich bin ich nur noch ein Schatten! (Schatten, Schatten…)
Es zerfällt zu Staub…
Testi di Kayef