Testo All Meine Narben

Testo All Meine Narben

Ich zerstör mich selbst, bevor ich noch etwas kaputt mach. Es ist halb so schlimm, ich hab alles im Griff.
Mach Dir keine Sorgen um mich, du weist das mich so schnell nicht‘s umhaut, kein Glas zuviel und auch kein Schlag in‘s Gesicht. Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen, besser ein paar Narben und ein paar Beulen und ein Lächeln im Gesicht.
Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen, ich seh im Spiegel mein Gesicht mit all seinen Narben , ich seh mich. Ich bin ein guter Kerl, nur lass ich das meisten‘s nicht raushängen. Haben wir uns gern dann kriegst Du alles von mir. Doch manchmal überkommt mich der Wahnsinn , erkenn ich nur nach vorne und kein genug. Bitte verzeih mir, bitte bleib bei mir, ich mach‘s wieder gut. Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen, besser ein paar Narben und ein paar Beulen und ein Lächeln im Gesicht. Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen.
Ich seh im Spiegel mein Gesicht mit all seinen Narben , ich seh mich. Mit all seinen Narben ich seh mich.
Mit all seinen Narben ich seh mich.
Seh im Spiegel mein Gesicht mit all seinen Narben, ich seh mich.
Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen, besser ein paar Narben und ein paar Beulen und ein Lächeln im Gesicht. Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen .
Ich seh im Spiegel mein Gesicht mit all seinen Narben ich seh mich. Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen, besser ein paar Narben und ein paar Beulen und ein Lächeln im Gesicht. Besser zuviel im hier und heute als morgen was bereuen. Ich seh im Spiegel mein Gesicht mit all seinen Narben, ich seh mich

Testi dei Kärbholz