Testo Wir Kriegen Dich

Testo Wir Kriegen Dich

Jeder kann hier seine Meinung sagen, frei und unzensiert · Wenn sie konform ist, wird sie nutzlos sein, und falls es ernst wird, kommen wir · Auch du kannst sagen, was du denkst, probier nur aus, wie weit du kommst · Wir sind immer hinter dir und warten schon auf unsere Chance! · UND DU WIRST SCHON SEHEN, WIE SCHNELL DAS GEHT · DEINE ZEIT LÄUFT DIR DAVON · EINES TAGES KRIEGEN WIR DICH · UND DEIN URTEIL GIBT ES SCHON · Wenn du für uns gefährlich wärst, glaub mir, wärst du längst schon still · Deine ganzen wirren Ideen sind doch das letzte, was hier jemand will · Und wenn der Tag gekommen ist, wenn du zum Amokläufer wirst · Dann werden wir zur Stelle sein, und du kriegst, was du verdienst ·· Deinen Querkopf stopfen wir uns aus, hängen ihn uns an die Wand · Glaub nicht, daß es einen Fluchtpunkt gibt, uns ist jeder Schritt bekannt · Ja, wir sind die stumme Gewalt ohne Seele und Gesicht · Und wir nageln schon an deinem Sarg - Lieber Freund, du entkommst uns nicht
Testi dei Kapitulation B.o.N.n.