Testo K.M.K. ist Macht

Testo K.M.K. ist Macht

wir sind 1000'de hier mit den Fäusten in der Luft, mit ner Maske vor der Fresse K.M.K steht hinten druff.
K.M.K kommt am Tag
K.M.K kommt in der Nacht
K.M.K ist einfach stark
K.M.K ist einfach macht.

und sie arbeiten bei KiK weil sie sklaven sind verona war ja mal ganz nett doch wir warn mal blind doch jetzt erkenne ich was mir der teufel durch den dichten nebel hier flüstert ich sehe die lüsternden mäuler die gierigen schlangen wie sie sich in eigenen lügen verfangen.
ich schnapp mir die sense und grenze sie ab und komme zurück mit 2000 mann die echse am feuer die lügner am strick knick knack macht das genick doch ich gebe noch nicht auf warte bis zum morgen graun wenn sich dann nichts ändert ziehn die horden auf

Hook :
Kmk am tag
kmk bei nacht
kmk ist stark
kmk ist macht

kmk am tag
kmk bei nacht
kmk ist stark
kmk ist macht


die einen ziehn sich aus die andren ziehen ein in den Bundestag und die andern ziehn ne line.

sie holen den KmKbruder so vorraus und regiern dann euer land doch das ist nicht unser land unser land heißt kmk.
ich wünschte das es anders wär doch heute weiß ich es ist wahr schau die kids die hörn auf uns darauf kommt ihr gar nicht klar.

scheiß auf euern jugendclub kuck die kids sind aggressiv stürmen in den jugendclub und fackeln ihn ab mit benzin.

und dann am ende seid ihr so dreißt sucht auchnoch die schuld bei uns
ich halte hier das Gruzefix bei nacht dreh ich es einfach um 666 und Kmk 110 wir waren da lassen hier die puppen tanzen, tanzen in nem massengrab


Hook :
Kmk am tag
kmk bei nacht
kmk ist stark
kmk ist macht

kmk am tag
kmk bei nacht
kmk ist stark
kmk ist macht

...Ende p.s. sry für evtl. fehler :D <3!

Testi di Kaisaschnitt