Testo Ich Krieg Gänsehaut

Testo Ich Krieg Gänsehaut

Du berührst mich, ich krieg Gänsehaut, denn du verführst mich, ich krieg Gänsehaut, und denk nur noch an eins, bleib bei mir. Du bist zärtlich, ich krieg Gänsehaut bist so gefährlich, ich krieg Gänsehaut verdammt noch mal, ich glaub, ich lieb dich. Hab mich lang gewährt doch es fällt mir schwer noch viel länger stark zu bleiben mach doch wenn du willst mit mir, was du fühlst ich lass mich einfach treiben Komm und küss mich, mach mir Gänsehaut denn ich vermiß dich, ich vermisse dich Du berührst mich, ich krieg Gänsehaut,... Alles, was ich weiß mir wird kalt und heiß ich bin Wachs in deinen Händen werd' bei Tag und Nacht in Gedanken schwach hab' Sehnsucht ohne Ende Komm und küß mich, mach mir Gänsehaut,... Du berührst mich, ich krieg Gänsehaut,... Du berührst mich, ich krieg Gänsehaut,...

Guarda il video di Ich Krieg Gänsehaut

Ich Krieg Gänsehaut videoplay video
Testi Johnny Bach