Testo Meine Heimat Bist Du

Testo Meine Heimat Bist Du

Geh ich durch die lauten Straßen dieser Stadt aus Stein und Glas denke ich an Sommerwiesen und an Blumen im Gras Und dann seh ich hoch zum Himmel wo im blau die Wolken zieh´n und ich wünsch mir, ich könnte ihnen einfach folgen und flieh´n Nur mit dir in meinen Armen kommt die Sehnsucht zur ruh´ Meine Zuflucht, mein Zuhause meine Heimat bist du. Meine Heimat bist du. Man ist überall ein Fremder, wo man nicht ganz hingehört was für manche Menschen gut ist ist für andre verkehrt. Ich hab meinen Weg gefunden, hier an diesem fremden Ort. Aber ich hab manchmal Stunden da träum ich mich weit fort. Niemand kann wie du verstehen was ich denke und tu. Meine Zuflucht, mein Zuhause meine Heimat bist du. Meine Heimat bist du. Instrumental Nur mit dir in deinen Armen kommt die Sehnsucht zur ruh´ Meine Zuflucht, mein Zuhause meine Heimat bist du. Meine Heimat bist du.
Testi Johannes Kalpers