Testo Das Schaf

Testo Das Schaf

Draußen brummt der Hund die Träume waren bunt doch nun sind Bilder grau und schal Hilfe! Schreit das Kind das Blut wenn es gerinnt es hinterlässt nur unscheinbar die Narbe wo die Wund einst war - Das Schaf, das Schaf es tut nur was es will und reden tut es viel, das Schaf Das Schaf, das Schaf es frisst, es schläft, es scheißt Ich frag mich was das heißt - Musik hat ihren Preis der unbezahlte Fleiß lebt nur in Köpfen schmal und weit Das Glück zum Kaufen ist mir unbekannt denn man bekommt was man verspricht die Konsequenz, sie ist soweit schon vorbestimmt - Das Schaf, das Schaf es tut nur was es will und reden tut es viel, das Schaf Allein, zu zwei, ich seh das Ziel, es ist nicht weit doch wenn man einmal da ist und sich voll frisst besteht Gefahr, dass man vergisst wo man vorher war - Vielleicht erwacht man dann als ein ganz andrer Mann als man sich voher sah (vorher sah) Und die Geschenke sind auf einmal frisch verpackt für Jemand andern da der vielleicht klüger war oder nur nicht so blind - Das Schaf, das Schaf es tut nur was es will und reden tut es viel, das Schaf Das Schaf, das Schaf es frisst, es schläft, es scheißt Ich frag mich was das heißt Allein, zu zwei ich seh das Ziel, es ist nicht weit es ist nicht weit Das Schaf, das Schaf es tut nur was es will und reden tut es viel, das Schaf Das Schaf, das Schaf es frisst, es schläft, es scheißt Ich frag mich was das heißt _________________________ STREICHER: Albert Ginthör - 1. Geige Beate Färber - 2. Geige Ludwig Hahn - Bratsche Hans-Peter Besig - Chello
Testi Joachim Deutschland