Testo Herr Der 1000 Augenränder

Testo Herr Der 1000 Augenränder

Ich mach das scheiß Licht an Klick Ich kann wieder nicht pennen Wieder keine Ruhe finden weil ich innerlich brenn Irgendwie sagt mir irgendwer irgendwas stimmt nicht Vielleicht bin ich mal wieder einfach zu empfindlich Vielleicht ist alles ok Vielleicht ist es auch verkehrt Wie ich die Dinge so seh Was soll ich sagen man? Ich weiss es nicht Aber oft komm ich Nachts einfach aus'm Gleichgewicht Bin am Tag dann das Bleichgesicht Ich seh nix ausser dichtestem Nebel Ich fühl mich jede Nacht als hät ich Terroristen im Schädel Und ich kenn das Gefühl Kenn es seit Jahren Aber trotzdem fühlt es sich immerwieder an als würd ich unter Schock stehen Als hät ich irgendwo ne Spritze im Arm Und die Hitze im Magen Sie legt mich blitzartig lahm Und ich weiss dann den Schlaf kann ich heute vergessen Weil ich zu beschäftigt damit bin mich selber zu stressen Refrain: Jede Nacht wenn ich wach lieg Denk ich nach So bring ich mich um den Verstand und um meinen Schlaf Ich weiss nicht woran es liegt und kann es auch nicht ändern Herr der Tausend Augenränder Jede Nacht lieg ich wach und mach mir Gedanken Sie weisen mir den Weg Oder mich in die Schranken Woher sie kommen und wohin sie gehen weiss ich nicht Keine Besserung in Sicht Steh ich nochmal auf? Oder bleib ich liegen? Ist auch ganz egal weil ich weiss das sie mich kriegen Sie reden durcheinander und sie wollen mich wachhalten Und ich will nix, Nur die Penner endlich abschalten! Langsam werd ich aggresiv von dem Scheiß weil ich nix tun kann Dreh mich wieder im Kreis Und ich spür schon wieder diese Wut im Bauch Und ich sag zu meinem Kopf: "Ich will schlafen, du doch auch!" Doch er hat sich von mir getrennt Und führt'n Eigenleben Hat neue Hobbys, zum Beispiel Scheiße reden Und ich muss sagen ich versteh die psychisch kranken Leute Denn der Kopf ist nicht mehr als ne Gedankenschleuse Und wenn er will macht er alle Tore auf Lässt den ganzen Mist rein den man eigentlich nicht braucht Ich mach das Licht aus und leg mich hin Auch wenn ich weiss das es heute wieder wenig bringt Refrain [2x]
Testi Jim Pansen