Testo Ein Neues Leben

Testo Ein Neues Leben

Ich zieh heut mit nem Traum los... (yeah yeah yeah) Weck mich darum bloß nie mehr auf! Vergess mein altes Leben... (yeah yeah yeah) Denn ich hab keinen Bock mehr darauf! Ich hatte das Gefühl verloren, doch jetzt hab ich es wieder gefunden... Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich wirklich leben kann! Ich weiß worauf es ankommt und was wirklich zählt... Das hat früher oft gefehlt! Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich leben kann! Ich gehe meinen Weg, egal was kommen mag... Dieses Leben macht mich stark! (Ja, dieses Leben macht mich stark) Ich nehm den Mut zusammen... (den Mut zusammen) Und geh ganz schnell vorbei an den Schatten! Ich will an mein Ziel kommen... (yeah yeah yeah) Vorbei an Leuten, die keinen Mut hatten! Ich geb vom Leben nichts mehr her... (geb nichts mehr her) Es ist auch viel zu kurz um zu warten! Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich wirklich leben kann! Ich weiß worauf es ankommt und was wirklich zählt... Das hat früher oft gefehlt! Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich leben kann! Ich gehe meinen Weg, egal was kommen mag... Dieses Leben macht mich stark! (yeah yeah) Wenn du ein Ding am Laufen hast... Dann ist klar, dass du Nichts verpasst! Ich weiß worums geht, ich weiß wie es geht... Merk dir, es ist nie zu spät, weil immer was geht! Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich wirklich leben kann! Ich weiß worauf es ankommt und was wirklich zählt... Das hat früher oft gefehlt! Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich lieben kann! (Ein Leben, das ich lieben kann) Ich gehe meinen Weg, egal was kommen mag... Dieses Leben macht mich stark! (yeah yeah) Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich wirklich leben kann! Ich weiß worauf es ankommt und was wirklich zählt... Das hat früher oft gefehlt! Ab heute fängt ein neues Leben für mich an! Ein neues Leben, das ich leben kann! Ich gehe meinen Weg, egal was kommen mag... Dieses Leben macht mich stark! (yeah yeah)
Testi jetzt anders!