Testo Die Explosion

Testo Die Explosion

Sag mir sag mir sag mir was ich fühle lautlos schlägt dein Herz an mir vorbei gibt es hier für mich noch Luft zum atmen sag mir sag mir ist es hier vorbei Man ich hätte so gern einen Weg gesehn Ref.: Die Explosion war lange schon in mir drin hab sie weggedrückt und bin fast dran erstickt und du hast es noch nicht mal gemerkt ich hab geglaubt und gehofft doch ich hatte es nicht in meiner Hand Jedes Wort ist zu viel jedes Spiel schon gespielt ich lass mich auf mein neues Schicksal ein Alles Licht das in mir war verloschen ausgetrocknet ist der Fluss zu dir Ich kann uns nicht mehr spüren nicht mehr sehen Sag mir ist wirklich hier vorbei Man ich hätte so gern einen Weg gesehn Ref. Eins und eins ist leider nicht mehr zwei ich kann nicht mehr in deine Augen schaun Von Anfang an sind wir der Liebe hinterher gejagt Ref.x2
Testi jetzt anders!