Testo Ich Beobachte Dich

Testo Ich Beobachte Dich

Ich beobachte Dich - Jessica Ich beobachte Dich! Wenn Du schweigst, wenn Du sprichst. Wenn Du lachst, wenn Du weinst, wenn Du allein zu sein scheinst. Ich beobachte Dich! Jeden Tag, den Du liebst, jede Nacht, die Du gibst. Jeden Schritt, den Du tust, jede Minute, die Du ruhst: Ich beobachte Dich! Doch Dein Blick bleibt kalt und leer, als ob ein riesiger Eisblock da wär. Mach' es mir nicht so schwer. Dreh' Dich einmal nur um, denn ich lauf' hinter Dir her. Ich beobachte Dich! Jeden Traum, den Du träumst, jeden Kuß, den Du versäumst. Jedes Buch, das Du liest, jeden Film, den Du siehst. Ich beobachte Dich! Jeden Streit, den Du führst, jeden Kampf, den Du verlierst. Jede Hand, die Du hälst, jeden Freund, den Du Dir wählst. Ich beobachte Dich! Doch Dein Blick bleibt kalt und leer, als wenn ein riesiger Eisblock da wär'. Dreh' Dich einmal nur um, denn ich lauf' hinter Dir her! Ich beobachte Dich!
Testi Jessica mit Tino Eisbrenner