Testo Du Bist Wie Ich

Testo Du Bist Wie Ich

Verse 1: Es ist einer dieser Tage,an denen ich nicht so richtig weiß Warum ich all das hinterfrage,worum ein Gedanke reisst Ist es normal,wie ich umschau und dabei für mich entdeck Dass ist meinem Mikrokosmos ein ganzes Universum steckt? Bridge: Ist irgendwer da draußen,der genauso denkt wie ich? CHORUS: Komm such mich,komm finde mich.Siehst du die Welt aus meiner Sicht? Grundsätzlich etlich dürfte es nicht schwer sein mch zu finden denn du bist ja so wie ich Verse2: Bin ich dir schonmal begegnet oder kenn wir uns nicht? Vielleicht gibt's dich ja unendlich oft,weil alle so denken wie ich...ich Einer dieser Tage,an denen ich entdeck was in meinem Universum noch an Möglichkeite steckt Bridge: ist irgendwer da draußen,der genauso denkt wie ich? CHORUS: Komm such mich,komme finde mich.Siehst du die Welt aus meiner Sicht? Grundsätzlich und eigentlich dürfte es nicht schwer sein mich zu finden denn du bist ja so wie ich Mid-Part: Gib's doch zu,dass hast du auch überlegt und bis zum schlauen punkt gekommen dass es wohl alle mal so geht Warum denkt sich der Mensch so viele Sachen aus? Ich kann's dir sagen,das ist Phantasie genau das macht ihn aus Bridge: Ist irgendwer da draußen,der genause denkt wie ich? CHORUS: Komm such mich,komm finde mich.Siehst du die Welt aus meiner Sicht? Grundsätzlichund eigentlich dürfte es nich schwer sein mich zu finden Denn du bist ja so wie ich Verse 3: Wo du auch da draußen bist(wo du bist) komm sieh die Welt aus meiner Sicht (meine Sicht) Grundsätzlich und eigentlich (grundsätzlich und eigentlich) dürfte es nichts schwer sein es zu finden Denn du bist ja so wie ich
Testi Jess