Testo Warten Wir Ab

Testo Warten Wir Ab

Dass ich neben dir in der Oper sass, grösser kann ein Zufall nicht sein. Dass ich dadurch seine Musik vergass, wird mir der Wagner schon verzeihn. Warten wir ab, wie es weiter geht, und wenn mein Herz sich nicht irrt, weiss ich, dass hier eine Chance bsteht, dass es die grosse Liebe wird. Erst hab? ich nicht mal deinen Arm berührt, in der Pause hab? ich?s riskiert und mit dir ein kluges Gespräch gefüht, hab? dir sogar ein Glas Sekt spendiert. Warten wir ab, wie es weiter geht, und wenn mein Herz sich nicht irrt, weiss ich, dass hier eine Chance bsteht, dass es die grosse Liebe wird. Hm, du hast auf dem Heimweg nicht nen gesagt, als ich dann vom Wiederseh?n sprach. Dich zu küssen, hab? ich noch nicht gewagt, doch das hole ich bestimmt bald nach. Warten wir ab, wie es weiter geht, und wenn mein Herz sich nicht irrt, weiss ich, dass hier eine Chance bsteht, dass es die grosse Liebe wird. Morgen früh seh? ich dich, übersteh? ich denn diese endlose Nacht? Warten wir ab, wie es weiter geht, Mädchen, der Anfang wär? gemacht. Hm, Mädchen, der Anfang wär? gemacht.
Testi Jens Heller