Testo Im Kopf Wieder Frei

Testo Im Kopf Wieder Frei

Bin frei, wieder frei. Bin frei, wieder frei. Bin frei, wieder frei. Bin frei, wieder frei. Manchmal, da träum? ich noch von dir, manchmal kann ich nicht ruhig schlafen. Das geht bestimmt in nächster Zeit vorbei, ich fühl? mich wieder befreit. Hab? wieder auf das Leben Lust, das hab? ich selber nicht gewusst. Freu? mich auf jeden neuen Tag, tu? einfach was ich mag. Trag? meine Haare lang, kauf? ein kurzes Kleid. Hey, ich wein? dir keine Träne nach, die Wahrheit ist, es tut mir gar nichts leid. Bin im Kopf wieder frei und entdeck? alles neu, kann mich wieder verlieben, wenn ich es wirklich will. Bin im Kopf wieder frei, auch wenn?s dir nicht gefällt, ich werd? nichts mehr versäumen, auf dieser Welt, hab? das Leben bestellt. So schaut es aus, mir geht es gut, auf dem Weg zu neuen Ufern. Und dabei gibt es kein zurück zu dir, bin mir sicher, glaub? es mir. Bin fast wie neugebor?n, einfach oben auf. Bei dir ist mein Herz benah erfror?n, jetzt taut es von ganz alleine auf. Bin im Kopf wieder frei und entdeck? alles neu, kann mich wieder verlieben, wenn ich es wirklich will. Bin im Kopf wieder frei, auch wenn?s dir nicht gefällt, ich werd? nichts mehr versäumen, auf dieser Welt, hab? das Leben bestellt. (2x)
Testi Jeannine