Testo Du Gehst Mir Unter Die Haut

Testo Du Gehst Mir Unter Die Haut

Du warst einfach nur da, als der Abend begann. Gabst mir lächelnd die Hand, und wir sah'n uns an. War es eine Liebe auf den ersten Blick? Sag mir, warum denke ich so oft zurück? Du gehst mir unter die Haut, noch immer unter die Haut... obwohl ich vergessen will, bleibt das Gefühl, zwei Herzen schlagen laut. Da ist ein Feuer erwacht, hat uns zusammen gebracht, doch ich leb' in meiner Welt, und was mich hält, ist mehr als eine Nacht. Ich hab' einfach gespürt, was wir beide verlier'n, wenn wir unseren Traum in die Wirklichkeit führ'n. Heute kann ich sagen: es war schön mit dir, bleibt auch nur der Hauch deiner Zärtlichkeit hier. Du gehst mir unter die Haut, noch immer unter die Haut obwohl ich vergessen will, bleibt das Gefühl, zwei Herzen schlagen laut. Da ist ein Feuer erwacht, hat uns zusammen gebracht, doch ich leb' in meiner Welt, und was mich hält, ist mehr als eine Nacht. Manche Liebe hält nicht für die Ewigkeit, doch ich hab' keinen Tag bereut. Du gehst mir unter die Haut, noch immer unter die Haut obwohl ich vergessen will, bleibt das Gefühl, zwei Herzen schlagen laut. Da ist ein Feuer erwacht, hat uns zusammen gebracht, doch ich leb' in meiner Welt, und was mich hält, ist mehr als eine Nacht. (2x)
Testi Jeanine