Testo Im Ideenladen

Testo Im Ideenladen

>Hallo?
>Guten Tag, was kann ich für sie tun?
>Ähm, ich bin von JBO und wir machen gerade eine neue CD. Und da fehlt uns noch ein Song und uns sind komplett die Ideen ausgegangen. Haben sie da vielleicht was für uns?
>Hier unsere Topschlager
>Hehehe ist ja geil, aber ich sehe gerade das ist viel zu teuer. Sehen sie als Rockband verdient man heutzutage nicht mehr so viel Geld, alle saugen und ziehen die Songs aus dem Internet und so. Haben sie irgendwas billiges was wir uns leisten Können?
>Hier Schnattertitten
>Ist das lustig? Und außerdem ist das immer noch viel zu teuer für uns. Wir ham nicht so viel
>Also Ok, dann haben wir hier noch ein par alte Restposten. Die sind natürlich nicht mehr im normalen Lager, die hole ich mal. Da können sie sich mal was raussuchen, vielleicht gefällt ihnen ja was.
>Naja, schon ein bisschen langweilig.
>Aber ich seh gerade, das Stück nur ein Euro, da nehme ich doch gleich alle.
>Bitteschön
>Tschau
>Tschüs


Testi dei JBO