Testo Die Antwort

Testo Die Antwort

Wo kommen wir her, wo gehen wir hin?
Was ist denn nur des Lebens Sinn?
Was kommt danach, wenn man stirbt?

Weißt Du wie viel Sternlein stehen?
Was soll ich tun, wie soll das gehen?
Warum ist alles so kompliziert?
Warum ist die Banane krumm?
Warum schauen Sexpuppen so dumm?
Sie müssten ja wissen, was kommen wird?

Die Antwort weiß allein die Gitarre

Warum riechen Füße, warum laufen Nasen?
Und wer braucht wirklich rhetorische Fragen?
Warum kommt der Nikolaus nur einmal im Jahr?

Warum muss ‘einsilbig' dreisilbig sein?
Warum hat das Männlein im Wald nur ein Bein?
Kann's sein, dass Jack the Ripper nur ein Aufschneider war?

Die Antwort weiß allein die Gitarre

Musik ist die Sprache des Universums!
Musik gibt uns Flügel, wo keine sind!
Alder, was geht'n mit dir?
Musik wärmt die Herzen der frierenden Seelen
Spinnst du jetzt völlig?
Musik ist verlängerter Rückenwind
Verlängerter Rückenwind? Hast du den Arsch offen?

Auch diese Antwort weiß nur die Gitarre

Also, Gitarre, wunderschöne Melodie! Aber des hilft mer etz hier an Scheiß! Schlauer werd ich davon doch auch nicht ich brauch echte Antworten!

Na dann pass mal auf, setz Dich hin und spitz Deine Öhrchen: Wer dumme Fragen stellt, kriegt auch dumme Antworten, huahahaha! Okay, dann wollen wir das mal im einzelnen auseinander klabüsern. Du hast da ja schon eine Menge verschiedener Fragen gestellt, die sich auf verschiedenste Themenbereiche beziehen, die wir nun alle einzeln beleuchten müssen. Außerdem, philosophisch gesehen, würde ich sagen, dass wir
Testi dei JBO