Testo Es Ist Jazz

Testo Es Ist Jazz

Mache kurzen Prozeß, ohne Streß TACHI aus dem Nest namens West gebe Dir den Rest mit dem Jazz bewege Dein Gesäß, jeder bewegt sich, niemand wird verletzt böyle yürümez böyle yürümez gel yanima yanima gel ve sesini kes bosuna nefes tüketmek istemez hip hop Deutsch - Türkisch mit Jazz Jazz ist auch so viel, daß ich mich beschäftige damit, lerne Schritt für Schritt, den Einritt, ein Ritt durch ein unbekanntes Land, schon lange stand Jazz mit Hip Hop in Verbindung wie Mischung in ´nem Gefäß, ahh, jaa, das Gefühl ist da, eine Substanz gemischt mit einem Spiritual, durch jede Enge in die Menge verdränge ich meine Bänge, Aleksey, Phase V, nur Respekt und Jazzklänge. Es ist Jazz Es ist Jazz Es ist Jazz Es ist Jazz Der Beat ist gut, der Beat ist gut, intravenös mitten ins Blut durch das Ohr, durch den Kopf, und hinab in den Bauch, durch das Knie und der Fuß geht auf und ab, und auf und ab, und auf und ab, mach die Augen auf, was geht ab, mein Mund spricht die Worte, die ich hab in das Mikro was ich schnapp meine Hand, das Ding, das Swing, deshalb bin ich hier Auch State of Departmenz oder Reimexplosion reimen hier mit beim jazzigen Ton, schon dämmert es Dir, bei diesem Projekt wird abgecheckt, was sich hinter Jazz versteckt ob es sich mit germanischer Rapgesang verbinden kann sich was neues bildet, dann hat es geklappt vielleicht wirkt es grotesk, mal was anderes zu hören Es ist Jazz
Testi Jazzkantine