Testo Ich Mag Den Leo

Testo Ich Mag Den Leo

Warum ich ihn so mag, das weiß ich ganz genau, nein, es ist nicht sein Auto und nicht sein Körperbau, es ist auch nicht sein Lachen, das mich fasziniert, nein, es ist der Duft mit dem er transpiriert Refrain: Ich mag den Leo und sein herbes Deo Ich nehm den Leo, der riecht so ideal Ich mag den Leo und sein frisches Deo es sprüht mein Leo nicht nur axial Wenn meine Freundin sagt: "Der Typ ist doch nicht schick, Schau dir sein Doppelkinn an und die Wülste im Genick." dann sag ich voller Freude und voll Übermut: "Es ist sein Duft, der Leo riecht so gut." Refrain Vom Kopf bis zu den Füßen mein Leo riecht gepflegt, wenn er mi fragt wird net lang überlegt Ich mag den Leo und sein herbes Deo Ich nehm den Leo, der riecht so ideal Ich mag den Leo und sein tolles Deo es sprüht mein Leo nicht nur axial es sprüht mein Leo nicht nur axial es sprüht mein Leo praktisch überall
Testi Jazz Gitti